17.07.2012

Meine kleine Miss Marple

Schon länger fertig geworden, aber bis heute streng geheim, ist das neuste Design von ittybitty. Miss Marple gibt es ab heute auf Ravelry. Diesen test knit für Nadja zu stricken hat mir grossen Spass gemacht. Ich bin ja ein grosser Fan ihrer schlichten Designs mit dem gewissen Extra. Dieses Jäckchen besticht durch das wunderschöne Muster und die Bottom-up Konstruktion.





Ich habe für Sarah die Grösse 12-18 Monate gestrickt und bin sehr zufrieden. Das Jäckchen passt ihr gut und hat noch ein bisschen Platz zum wachsen, so dass sie es bestimmt diesen Herbst über tragen kann. Das Garn war wieder mal ein Traum (Madelinetoh Dk). 

Ich möchte mich noch ganz herzlich für eure lieben Kommentare zum Tuch und den Anfängen meiner Lavinia bedanken. Ich freue mich über jeden einzelnen, wenn ich auch leider im Moment nicht die Zeit finde euch allen zu antworten!